top of page
IMG_6255.jpeg

ÜBER MICH

Bereits als Kind hatte ich den Wunsch, irgendwann mit Kindern und Familien zu arbeiten.

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur
dipl. Pflegefachfrau HF abgeschlossen.

 

Im Jahr 2017 begann ich, im Zuger Kantonsspital auf der Frauenklinik zu arbeiten. Dort betreute ich Schwangere, Wöchnerinnen und Frauen nach gynäkologischen Eingriffen. 

2019 wurde ich dann zum ersten Mal Mami von einer wundervollen Tochter. Mit der Geburt meines ersten Kindes entwickelte sich immer mehr der Wunsch, die Familien länger in dieser so magischen Zeit zu betreuen.

 

2021 durfte ich zum zweiten Mal Mami von unserem wunderbaren Sohn werden und nach der Geburt war ich mir sicher, dass ich meinen Traum nun definitiv weiterverfolgen möchte. 

Logo-alsSticker.png

DAS WUNDER DES LEBENS BEGREIFEN HEISST, ES SELBST IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN.

*AUTOR UNBEKANNT

bottom of page